VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

9. Exotentreffen vom 07.05.2011

Bericht vom 9. Stammtisch im Norden:

Am 07.05.2011 fand bei herrlichem Sommerwetter unser 9.tes Exotentreffen statt. 25 Personen, 15 Shar-Peis, 5 Chinese Crested und ein Belgischer Griffon waren anwesend und genossen die nette und freundliche Atmosphäre im Bauernhofcafé in Sedelsberg. Der selbstgebackene Kuchen der Wirtsleute war übrigens Spitze! Drei neue Familien mit ihren Shar-Peis waren dazu gekommen und wurden gleich herzlich aufgenommen. Natürlich war es für die Neulinge hoch interessant, ihre Hunde mit den anderen Hunden zu vergleichen, Erfahrungen auszutauschen und Verwandtschaftsverhältnisse zu klären. Darum nehmen die Teilnehmer vom Exotentreffen auch zum Teil stundenlange Anreisewege in Kauf, selbstverständlich auch, um andere nette Bekannte mit ihren Hunden wieder zu treffen. Nicht nur für das leibliche Wohl der Menschen war gesorgt, auch diesmal gab es wieder für alle Hunde von mir selbstgebackene Hundekekse mit Käsegeschmack.

 

zurück

 

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net