VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

15. Exotentreffen vom 14.05.2014

Bericht vom 15. Stammtisch :


 

Nachdem es tagelang geregnet hatte, kam am Samstag pünktlich zum Exotentreffen die Sonne hervor, und es wurde richtig warm.

Wir saßen in unserem Bauernhofcafe in der Sonne, tranken Kaffee, aßen Kuchen, erzählten und spielten mit den Hunden. Die 2- und 4-beinigen Stammgäste waren wieder anwesend, so auch unsere weit gereisten Freunde auch Berlin und Solingen. Auch die sehr alte und inzwischen leider an Krebs erkrankte Hündin der Frau Fohrmann war noch ein letztes Mal dabei und nahm Abschied von uns allen. Neu dazu gekommen waren meine kleinen Shar Pei Mädchen Jette (choco) und Käthe (blau), die es sehr genossen, auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden.

Es war wieder ein schöner Nachmittag, und wir freuen uns alle auf das nächste Treffen im Herbst.

Eure Karin Kober

 

zurück

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net