VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

12. Exotentreffen vom 15.09.2012

Bericht vom 12. Stammtisch im Norden:


Am 15. 9. 2012 fand wieder im Bauernhofcafe in Sedelsberg unser 12. Exotentreffen statt. Nachdem das Wetter in den letzten Tagen geradezu scheußlich gewesen war, war es an diesem einen Nachmittag trocken und warm. Die Teilnehmer konnten im Freien sitzen und sich wie immer nett unterhalten. Auch die Hunde hatten viel Spaß.

Zum ersten Mal dabei waren die kleinen Shar Peis Caranx Hippos Carl Theodor, Nouki und Cody, die die Aufmerksamkeit sichtlich genossen. In Punkto genießen - die Chinese Crested Hündin von Mathias May ließ sich heimlich die Torte schmecken und wurde natürlich dabei fotografiert. Die erwachsenen Hunde nahmen es gelassen! Wie immer wurden Erfahrungen ausgetauscht - über unsere Rassen im allgemeinen und über den eigenen Hund im besonderen!

Natürlich hatte ich auch wieder eine Kleinigkeit für die Teilnehmer vorbereitet. Nachdem ich beim letzten Mal kleine Drachenglücksbringer aus Rosenquarz oder Bergkristall für die Anwesenden hatte, hatte ich dieses Mal Shar Pei Karten gebastelt. Ich hoffe, diese haben den Teilnehmern gut gefallen! Nach einigen Stunden ging auch dieser schöne Nachmittag zu Ende, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Frühjahr.
 

Karin Kober

 

zurück

 

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net