VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

11. Exotentreffen vom 02.06.2012

Bericht vom 11. Stammtisch im Norden:


Nachdem das Wetter den ganzen Mai über kalt und regnerisch war, bestand wenig Aussicht für den Samstag unseres Exotentreffens. Aber oh Wunder, es war an diesem Nachmittag nicht nur trocken, sondern auch sonnig und angenehm warm, und wir konnten beim Bauernhofcafe gemütlich in der Sonne sitzen. Es war wieder eine ganz nette Atmosphäre - die meisten der regelmäßigen Teilnehmer waren wieder da - so auch Susanne Haas und Familie Wendt mit ihren Chinese Crested.

Neu dazu gekommen war ein stämmiger schwarzer Jungrüde namens Attila (Bruder von meinem Aragon) mit seinen Besitzern. Die beiden Jungrüden hatten einen Narren aneinander gefressen und bolzten die ganze Zeit miteinander. Die anderen Shar Peis nahmen es gelassen und mit Würde. Obwohl wieder überwiegend Rüden anwesend waren, ging es wie immer friedlich und entspannt zu, und die zweibeinigen Teilnehmer konnten sich in Ruhe den leckeren, selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen.

Nach 3 Stunden war auch dieses schöne Treffen wieder einmal beendet, und wir freuen und schon auf das nächste Mal im September.
 

Und wenn die Schatten dann länger werden... liebe Grüße, Ihre Karin Kober.

 

zurück

 

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net